Bevor wir von der 14. Jägerkompanie und BI sich in den Weihnachtsurlaub verabscheden, gibt es noch SITREP #183. Neben eines Rückblicks auf 2016, gibt es auch Infos zur abgeschlossenen Jagd auf Bugs und weitere Projekte:
Es wird mit Hochdruck an der 64-bit Version von Arma gearbeitet. Es gibt aber noch Probleme, unter anderem mit Track IR.
Mehr Infos kriegt Ihr hier: https://dev.arma3.com/post/oprep-64-bit-executables
Mehr als 750 Probeme wurden auf der Jagt nach Bugs mit Version 1.66 gelöst.
Mehr Infos dazu gibts hier: https://dev.arma3.com/post/oprep-clean-sweep-november-2016
The #Arma3 Community Guide Series is now also available on #Steam. Must-watch for tactical shooter enthusiasts: https://t.co/350kmYhjGC pic.twitter.com/FTLkpESdQl
— Arma 3 (@Arma3official) December 21, 2016
Ein neuer Speilmodus mit dem Namen COMBAT PATROL findet Einzug in die Dev Branch. Dabei geht es um zufällig generierte Senarien, bei dem eine Gruppe von Speilern gegen die KI antreten muss. Mehr Infos gibt es hier: https://dev.arma3.com/post/oprep-combat-patrol
OPREP: Combat Patrol / FROM: @IvanBuchta / TO: #Arma3 Dev-Branch Users / https://t.co/qX7AvNIMOm pic.twitter.com/fuzZTTMPkh — Arma 3 (@Arma3official) December 20, 2016
Und schliesslich gibt es noch eine Zusammenfassung der Road To Apex, die dieses Jahr mit dem APEX DLC und der Tanoa Karte ihren Höhepunkt gefunden hat. Und wir dürfen uns schon auf nächstes Jahr freuen. Über die neue Road Map würde ja bereits ausführlich berichtet.
Den Orginaltext gibts wie immer hier: https://dev.arma3.com/post/sitrep-00183
Thanks everyone for helping #Arma3 reach its Apex this year. #HappyHolidays and see you in 2017! pic.twitter.com/DCxIxvfpY0 — Arma 3 (@Arma3official) December 22, 2016
Frohe Weihnachten!
14. Jägerkompanie